DVB - Zum Kennenlernen
DVB - Basiswissen Teil 1
DVB - Basiswissen Teil 2 -3
DVB - Aufbauwissen
DVB - Integration
BEZIEHUNG IN BALANCE
SYSTEME IN BALANCE
WOHN-T-RÄUME
DVB PRACTITIONER

DIE VERTIKALE BALANCE© - INTEGRATION

 
In DIE VERTIKALE BALANCE III - INTEGRATION lässt die Essenz von Gesund-Sein so P U R wie möglich erleben.
BEWEGST DU DICH WEG
VON ERLERNTEM
WISSEN HIN
ZUM
S E I N
KANN GÖTTLICHES
BEWUSSTSEIN
DURCH DICH WIRKEN

Eine stille Zeit des SEINS, in der du deine Essenz und die damit gleichschwingenden Balanceschritte P U R erleben und erfahren darfst, eröffnet sich uns.
 
Somit sind diese drei Tage tief, innig, wahrnehmend. Sofern du dafür bereit bist, darf sich jener Bewusstseinsraum in dir eröffnen, der die Essenz hinter jedem einzelnen Bewusswerdungsschritt erfahrbar werden lässt. Dies ermöglicht dir, nicht nur hinter die Kulissen von DIE VERTIKALE BALANCE© zu schauen sondern auch dich und dein Leben in völlig anderem Licht zu erfahren. Lass dich also, wenn du magst, in aller Tiefe berühren ...von dir selbst und dem Wunder allen Lebens.
Von nun an kann jede Vertikale Balance, die du dir oder anderen Menschen schenkst, von tieferem Bewusst-Sein getragen, umgarnt und begleitet sein. Auch wirkt alles, was du sagst, denkst oder tust, fortan um ein Vielfaches intensiver und unmittelbarer.
 
Der Zenit ist überschritten. Technik weicht dem Bewusstsein. Wer weiss? Möglicherweise bist du nun bereit, diese wunderbare Arbeit im Rahmen von Vertikalen Balancen weiterzugeben?

 
 

 

 
 
Die Vertikale Balance III von Petra Seubert



 "JEDER MENSCH TRÄGT
EINEN KONTINENT VON
UNENTDECKTEM IN SICH:
SEIN LICHTVOLLES WESEN.
WOHL DEM, DER ZUM
KOLUMBUS DES
EIGENEN LICHTS WIRD"
Vgl. Salvador de Madariaga y Rojo

  KONTAKT    ANMELDUNG    IMPRESSUM    LINKS