DVB - Zum Kennenlernen
DVB - Basiswissen Teil 1
DVB - Basiswissen Teil 2 -3
DVB - Aufbauwissen
DVB - Integration
BEZIEHUNG IN BALANCE
SYSTEME IN BALANCE
WOHN-T-RÄUME
DVB PRACTITIONER

DIE VERTIKALE BALANCE© - Basiswissen Teil 2-3

 
 

ENERGIEERHÖHUNG
UND BEGINNENDES
VERTIKALES
BALANCIEREN
ALS BEGINN
EINER
GRUNDLEGENDEN
NEUORDNUNG
15 tief greifende Schritte, die ein wirklich wundervolles Zusammenspiel aus Energieerhöhung, Bewusstwerdung und Bewusstsein darstellen. Eine stabile innere Basis, um gesünder glücklich zu sein, kann sich aufbauen.

Ein wirklich tiefer Bewusstwerdungsweg darf beginnen, der durch seine Teilung in einzelne Schritte genauso leicht gehbar wie anwendbar ist.

Mit dem Geschenk, dein eigenes Energiefeld tief greifend neu auszurichten, neu zu ordnen und seelennah schwingen zu lassen. Hier kann dir nichts mehr passieren - deine neue Vision als Licht- und Fackelträger kann beginnen.
 



Möge DIE VERTIKALE BALANCE© dazu beitragen, dass Krankheit, Leid und Mangel immer seltener eine Chance hat, sich zu manifestieren.

  KONTAKT    ANMELDUNG    IMPRESSUM    LINKS