MEDITATIONSHILFEN
CHAKRAMEDITATION

MEDITATION

DIE VERTIKALE BALANCE, Petra Seubert. MeditationenIN DIR SELBST IST
EINE RUHE UND
EIN HEILIGTUM,
IN WELCHES DU DICH
JEDERZEIT
ZURÜCKZIEHEN
UND GANZ DU SELBST
SEIN KANNST.
Hermann Hesse
Jede Meditation ist eine wunderbare Chance, in dein `Heiligtum` zurückzukehren und mit dir selbst in Kontakt zu sein. Für einen Moment mit deiner Inneren Weisheit in Kontakt zu sein - Stille zulassen - Atem beobachten - ankommen. Tiefer, und tiefer und tiefer.
Ein Moment des SEINS, um hinter dem Atmen der Ruhe, der Stille und dem Göttliche zuzuhören. Einen Moment, um Abstand zu bekommen - von allem Denken. Einen Moment, um Beobachter zu sein.
Und dann wieder einen Moment ... und wieder einen Moment. Solange, bis immer mehr Momente deines Leben Meditation sind. Spürend, dass du geführt, getragen und umgarnt bist - von einer grenzenlosen Kraft - der Kraft deines inneren Lichts, der Kraft deiner Liebe, die Kraft des Göttlichen.

  KONTAKT    ANMELDUNG    IMPRESSUM    LINKS