VITA
LEHRER

PETRA SEUBERT - VITA


1984 - 1992
 
 
1989
 
1992
 
 
seit 1994
 
 
1994
 
1997
 
 
2000
 
 
 
 
seit 2001
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2011
 
 
 
2014
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Arbeit in verschiedenen Kliniken mit den Schwerpunkten Sportmedizin,
Unfallchirurgie, Rehabilitation, Ambulanz Chirurgie/Orthopädie
 
Forschungsinstitut für Wirbelsäulenkrankheiten Dr. Brügger - Schweiz
 
Gründung der Praxis für Angewandte Kinesiologie und Physiotherapie
in Warngau/Oberbayern
 
Unterrichten professioneller kinesiologischer Systeme
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie
 
Gründung des CENTRUMS FÜR ANGEWANDTE KINESIOLOGIE in Warngau
 
Zusätzliche Gründung des CENTRUMS FÜR ANGEWANDTE KINESIOLOGIE
in Starnberg
 
Eigene tiefe Heil- und Bewusstseinserfahrungen im Sinne eines grundlegenden inneren Wandels
 


PETRA SEUBERT
WEGE IN PURE GESUNDHEIT ERFÜLLTES LEBEN BEWUSSTES SEIN
 
Begleiten von:
 
GESUNDHEIT PUR - 7 Schritte in Selbstheilung
LEBEN PUR - Willkommen in einem erfüllten Leben
BEWUSST BERÜHREN - Die wichtigste aller Sprachen wieder entdecken
DIE VERTIKALE BALANCE


im Rahmen individueller Wegbegleitung, Seminaren und Bewusst-Seins-Abenden.


Gründung des TEQUANACOR-VERLAG sowie Veröffentlichung der Cds
DIE VERTIKALE BALANCE - Chakra- und Lichtmeditationen
GESUNDHEIT PUR - Die Vier-Schritte-Meditation

Veröffentlichung von G O T T E S K I N D E R - Und vergiss nie - alles - und wirklich alles - ist möglich


Während der gesamten 30 Jahre, die ich mein Wissen mit Menschen teile, besuchte ich zahllose Aus- und Weiterbildungen in Kinesiologie, Neuro-Physiologie, Psychotherapie, Gestalttherapie, Systemischem Arbeiten, Körperarbeit, NLP, Tachyon-Energie, Russische Heilmethoden, Geistheilung, Lichtheilung u.v.m.. Die größten und tiefsten HEIL-ERFAHRUNGEN erlebte und erlebe ich allerdings jenseits all meines Wissens, meiner Ausbildungen und meiner Berufserfahrung: im tiefen Erfahren meiner Verbundenheit mit dem Licht - der Liebe - dem Göttlichen oder auch dem reinen Bewusstsein in mir. Dieses Erfahren in jedem Menschen, den ich begleiten darf, wieder zu erinnern, ist die Essenz meines Wirkens. Es eröffnet einfache Wege des Heil-SEINS durch BEWUSST-SEIN und schenkt ein liebevolles, achtsames SEIN mit dir und allem, was IST.

Namasté 
 
 

  KONTAKT    ANMELDUNG    IMPRESSUM    LINKS