VITA
LEHRER

PETRA SEUBERT

Ich liebe, scheinbar Unmögliches zu wandeln und wirke für das SEIN in uns, das ohne Leid, ohne Krankheit und ohne Abhängigkeiten das Leben geniesst. Petra

Zu mir:
Mehr als zwei Jahrzehnte war ich als
Therapeutin, Kinesiologin, Trainerin und
Seminarleiterin in verschiedenen Kliniken,
eigener Praxis und eigenem Zentrum für
Angewandte Kinesiologie tätig. Danach begann eine lange Reise durch das Feld
von Bewusstsein, Achtsamkeit, alternativer Heilweisen, Meditation, Systemischer Arbeit, russischer Heilmethoden und Advaita. Das Studium spiritueller und wissenschaftlicher Lehren führte mich immer tiefer in das, was
wir wirklich sind. Dieses unvergessliche Erfahren - verbunden mit allem Wissen -
ist die Essenz dessen, was ich weitergebe in:

DIE VERTIKALE BALANCE©
Der Anwenderweg
BEWUSSTS BERÜHREN
Der Berührungsweg
GESUNDHEIT.LEBEN.MEISTERWERK
Der Bewusstseinsweg

  AGB / INFOS    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    LINKS