DER BEGINN
WANN ... ?
WOZU ... ?
WIE ... ?
WARUM ... ?

HONORAR

ERFAHRUNGEN

DIE VERTIKALE BALANCE - EINZELBALANCEN

 
DER BEGINN:
BIST DU BEREIT,
TRAGENDER UND
VERANTWORTLICHER
TEIL DEINES LEBENS
ZU SEIN?
Atme tief und bewusst durch und lasse diese Frage auf dich wirken. Dabei geht es um eine grundlegende Wahl. Wenn du magst, nimm dir dafür einen Moment Zeit.
 
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Mut, mit jeder Symptomatik und jeder nicht so schönen Lebenssituation so verantwortlich wie irgend möglich umzugehen. Was bedeutet, den Mut zu entwickeln, deren Wurzel in dir selbst zu erkennen und auch dort zu lösen. Dann kannst du nicht anders, als in Heilung zurückzukehren und `dein`glücklich, erfülltes Dasein zu eröffnen. Und du kannst nicht anders, als dich rundum gut zu fühlen. Doch all das geschieht nicht an der Oberfläche. Es geschieht in der Tiefe deiner selbst: in deiner Mitte, deiner Vertikalen, deinem Göttlich-Sein. Auch DIE VERTIKALE BALANCE©, wie BEWUSST BERÜHREN und GESUNDHEIT PUR - ist ein Weg, dir dieser Bewusstseinsebenen wieder gewahr zu sein. So, dass du nicht anders kannst, als zu erkennen, dass alles und alles in dir seinen Anfang und sein Ende nimmt ...

  KONTAKT    ANMELDUNG    IMPRESSUM    LINKS