ANMELDUNG

DIE VERTIKALE BALANCE© - ANMELDUNG

 

Ja, ich nehme gerne...
AN MEDITATIONSABEND(EN)
CHAKRENNACHMITTAGE
DIE VERTIKALE BALANCE© Ferienkurs
SYSTEME IN BALANCE
IN-BEZIEHUNG-SEIN (Früher:Beziehung in Balance)
WOHN-T-RÄUME
THEMATISCHES ARBEITEN - 1 TAG

AN DER SEMINARREIHE DIE VERTIKALE BALANCE© I - III
AN DEM SEMINAR DIE VERTIKALE BALANCE© I - Teil 1
DIE VERTIKALE BALANCE© I - Teil 2-3
DIE VERTIKALE BALANCE© I - Teil 1-3
DIE VERTIKALE BALANCE© I - DIE WELT DES MUSKELTESTEN
DIE VERTIKALE BALANCE© II - Aufbauwissen
DIE VERTIKALE BALANCE© III - Integration

... teil und melde mich hiermit verbindlich an.
Die Seminargebühr überweise ich in Verbindung mit meiner schriftl. Anmeldung auf das      Konto IBAN DE 07 5001 05170895117330 BIC-CODE INGDDEFFXXX
Ich nutze die vereinbarte Gesamtzahlung und überweise den Gesamtbetrag mit meiner      schriftl. Anmeldung spätestens aber 8 Wochen vor Beginn des ersten Seminars.
Die Teilnahmebedingungen sind mir bekannt und ich erkläre mich damit einverstanden.
*

*

*

*

*

*
 
Ich freue mich dich ein Stück deines Weges mit DIE VERTIKALE BALANCE ©zu begleiten.
Petra Seubert

  AGB / INFOS    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    LINKS